Wir sind Mitglied:

Start/Home

g-bild.jpg
  User online: 4
  Heute: 37
  Gestern: 92
  Gesamt: 20615

Zabeltitz 2016

12. Ausstellung des PMC Riesa

DSC00977a.jpg DSC01018a.jpg DSC01036a.jpg IMG_6467a.jpg IMG_6485a.jpg
DSC00984a.jpg
► Palais & Barockgarten Zabeltitz
Am Wochenende 08./09.10.2016 war unser Verein wieder auf der Ausstellung des Modellbauclubs Riesa in Zabeltitz vertreten. Wir, Bernd B., Chris F. und Wolfgang S. hatten uns auf den Weg (170km) in das wunderschöne Palais/ Schloss Zabeltitz gemacht, um dort mit unseren Modellen zu glänzen. Wir hatten vorwiegend Modelle aus dem Bereich Science-Fiction / StarWars presentiert. Auf den drei Etagen des Palais waren alle Formen des Maßstabmodellbaues (Plastik, Holz, Karton) zu sehen, mit z.T. sehr ausgefallenen und auch guten Modellen. Es gab eine Tombola mit Modellbausätzen und einen guten Wettbewerb mit Pokalen. Auch Händler waren am Sonnabend dort. Dem schlechtem Wetter zum Trotz, gab es doch ca. 220 Besucher. Für uns war es ein sehr entspanntes Wochenende mit einer preiswerten, sehr guten Unterkunft mit ausgezeichnetem, ebenfalls preiswertem Essen.

Aktualisierung: 02/02/2017 - 23:23

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |