Wir sind Mitglied:

Start/Home

U-VII.jpg
  User online: 1
  Heute: 72
  Gestern: 412
  Gesamt: 5935

BTR-70

1:35, ZVEZDA, gebaut von Eric Geneau

Average kit, require some work. Painted with Tamiya XF-58, weathering with pastels.

 

Durchschnittlicher Bausatz, welcher etwas Bastelarbeit benötigt. Farbgebung mit TAMIYA XF-58, Alterung mit Pastellkreide.

 

Faun SLT 56 Panzertransporter

1:35, TRUMPETER, gebaut von Bringfried Schurak

Nach Erscheinen des Bausatzes von Trumpeter, wurde bereits einiges über den Panzertransporter der Bundeswehr geschrieben. Ich möchte hierbei nur auf das Spezialheft Nr. 5003 aus der Serie ....

 

 

 

Faun SLT-56 mit Leopard 2 A5

1:35, TRUMPETER, TAMIYA, gebaut von Gregor Buchholz

Die Modelle wurden unter Verwendung zahlreicher Zurüstsätze gebaut (VOYAGER, DEF, EDUARD, ACCURATE ARMO).

 

 

 

M1117 Guardian

1:35, TRUMPETER, gebaut von Gregor Buchholz

US-amerikanischer allradgetriebener Truppentransportpanzer wie er im Irak und Afghanistan eingesetzt wurde. Bausatz wurde mit Zubehörset von VOYAGER ergänzt.

 

 

 

M60 A3 RISE

1:35, ACADEMY, gebaut von Gregor Buchholz

Modernisierter M60 der Marines, dargestellt ist ein Fahrzeug aus der Operation Desert Storm von 1991. Der Bausatz wurde mit allerei Zubehör ergänzt.

 

 

 

M981 FISTV (Desert Storm 1991)

1:35, ACADEMY, gebaut von Eric Geneau

Der Vorgeschobene Artilleriebeobachter wurde strikt aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Merkava Mk. IIID

1:35, LEGEND, gebaut von Jörg Fitzner

Der Resinbausatz wurde aus dem Kasten gebaut und mit diversen Kleinteilen sowie einem Antirutschbelag ergänzt. Die Ketten stammen von FRIULMODEL. Lackiert wurde mit Farben von TESTORS.

 

 

Merkava Mk. IV

1:35, LEGEND, gebaut von Jörg Fitzner

Pünktlich zum Erscheinen der Spritzgussbausätze des Merkava Mk. IV habe ich meinen Resinbausatz von LEGEND fertiggestellt, man konnte ja nicht warten. Um es vorweg zu nehmen, ich habe Oktober '07 damit begonnen, da war noch von keiner Ankündigungen von ACADEMY oder HOBBY BOSS für diesen Panzer zu lesen. Als diese dann angekündigt wurden, war ich schon zu weit und habe das Projekt nun bis zum Ende durchgezogen.

Scimitar

1:35, AFV Club, gebaut von Eric Geneau

Operation Granby 1991. Das Modell wurde unter Verwendung von FRIUL Ketten gebaut. Die Bemalung erfolgte mit Farben von TAMIYA, gealtert wurde mit Pastellkreide.

 

 

 

Spähpanzer 2 Luchs A1

1:35, REVELL, gebaut von Eric Geneau

Weitgehend aus dem Kasten gebauter Spähpanzer Luchs. Dargestellt ist ein Fahrzeug von 1985.

 

 

 

 

Spähwagen Fennek

1:72, REVELL, gebaut von Bernd Heyer

Strikt aus dem Kasten gebauter Fennek der Bundeswehr in Afghanistan-Bemalung.

 

 

 

 

V-100 Commando

1:35, VERLINDEN, gebaut von Gregor Buchholz

Dargestellt ist ein Fahrzeug der US Army in Vietnam. Bausatz mit kleineren Ergänzungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 


Aktualisierung: 19/10/2017 - 07:12

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |