Wir sind Mitglied:

Start/Home

U-VII.jpg
  User online: 2
  Heute: 60
  Gestern: 284
  Gesamt: 5253

American LaFrance Aero Chief

1:25, AMT/ERTL, gebaut von Tino Rückriem

Dreiachsiger Aero Chief des Griffith Fire Department/Indiana auf offenem Fahrgestell, der Bausatz musste entsprechend umgebaut werden.

 

 

 

Ducati Desmo Sedici

1:09, ITALERI, gebaut von Guido Adler

Moto GP 2003, das Modell wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

FORD F-350 "DUALLIE " PICK-UP

1:25, MONOGRAM, gebaut von Tino Rückriem

Das Modell entstand aus dem Kasten und wurde um eine Sattelstütze ergänzt, zusätzlich wurden einige Teile mit ALCLAD 2 neu verchromt.

 

 

 

FORD LTL 9000 Wrecker

1:24, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Ich habe für dieses Projekt die Revell-Bausätze des Ford LTL 9000 (Zugmaschine) und Kenworth K- 900 Wrecker gewählt...

 

 

 

Honda CBR 1100XX Super Blackbird

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Dieses ist meine Interpretation einer "Doppel X". Ich habe dieses Modell nach meinen eigenen Vorstellung umgestaltet...

 

 

 

Honda NSR 500 GP 1986

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Das Modell wurde mit leichten Verbesserungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Honda RA300

1:20, MODEL FACTORY HIRO, gebaut von Bill Bosworths

Formula One racing car produced by Honda Racing, 1967 Formula One season. Kit built out of the box.

 

Formel 1 Rennwagen von Honda Racing aus der Saison von 1967. Bausatz wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

International Transtar Eagle 4300

1:25, AMT/ERTL, gebaut von Tino Rückriem

Der Truck ist ein International Transtar Eagle 4300 von ERTL und der Auflieger ist ein Wilson Livestock Trailer von AMT. Beide Modelle wurden aus der Kiste gebaut.

 

 

 

London Bus

1:24, REVELL, gebaut von Bill Bosworths

The kit is 'out of the box' and is a joy to build...

 

Der Bausatz ist "out of the box" und es ist eine Freude, ihn zu bauen...

 

 

Mack Superliner

1:24, ITALERIE, gebaut von Tino Rückriem

Mack Superliner mit verlängertem Sleeper. Der Bausatz wurde entsprechend umgebaut und erhielt eine neue Inneneinrichtung.

 

 

 

MAN F-2000 mit CARDI Tankauflieger

1:24, ITALERI / REVELL, gebaut von Tino Rückriem

MAN mit CARDI Tankauflieger, Bausätze wurden mit leichten Verbesserungen gebaut.

 

 

 

 

Mercedes Benz Schwerlastzug

1:24, ITALERI, Umbau durch Tino Rückriem

Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen Mercedes Benz Actros. Gebaut ist die Schwerlastzugmaschine aus zwei ITALERIE-Baukästen.

 

 

 

MOVISTAR Honda 500 NSR 1998

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Das Modell wurde mit leichten Verbesserungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Peterbild Firetruck

1:25, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Das Modell wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

REPSOL Honda RC 211 V

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Moto GP 2002, das Modell wurde mit leichten Verbesserungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Shelby Cobra

1:12, REVELL, gebaut von Guido Adler

Der Bausatz wurde aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

VW T1 ADAC

1:24, REVELL, gebaut von Tino Rückriem

Das Modell zeigt ein Fahrzeug der ADAC Straßenwacht und entstand durch ein paar Umbauten aus dem "Samba Bus" von REVELL.

 

 

 

WEST Honda-Pons 500 NSR

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Moto GP 2001. Das Modell mit leichten Veränderungen aus dem Kasten gebaut.

 

 

 

 

Yamaha YZF-R1

1:12, TAMIYA, gebaut von Guido Adler

Das Modell wurde weitgehend aus dem Kasten gebaut, lackiert wurde nach eigenem Entwurf.

 

 

 

 


Aktualisierung: 21/08/2017 - 06:36

Copyright © 2005ff · MSC Hans Grade · powered by PHPcms
| | | | | |